Gelungene Premiere der SPASSIX Comedy-Nacht Schwäbisch Hall

Fünf Comedians in fünf Locations: Mit der SPASSIX Comedy-Nacht feierte in Schwäbisch Hall ein neues Konzept am 16. November in der Region Premiere. Anders als bei der Live-Nacht, bei der die Besucher in der Schwäbisch Haller Innenstadt von Lokal zu Lokal bzw. von Band zu Band ziehen, waren bei der SPASSIX Comedy-Nacht die Comedians diejenigen, die durch die Locations wanderten. Im Hotel Hohenlohe, Landhaus zum Rössle, Gasthof Goldener Adler, Sudhaus und der Kultbucht standen die fünf Comedians mit einem 25-minütigen Programm auf der Bühne.

Die Besucher der SPASSIX Comedy-Nacht erlebten einen kurzweiligen Abend in ihrem Lieblingslokal und konnten mit den, aus dem Quatsch Comedy Club und Nightwash bekannten Comedians auf Tuchfühlung gehen, da diese nur wenige Meter von Ihnen auf der Bühne standen. „Die Resonanz und das Feedback der Besucher war durchweg positiv. Der Mix aus Comedy Show, Ausgehen mit Freunden und Gutem Essen kam super an. Genau das wollten wir mit unserem Konzept vereinigen“, freute sich der Veranstalter City Event über die gelungene Premiere.

Die nächsten SPASSIX Comedy-Nächte sind schon in der Planung. 2019 wird es im Frühjahr sowie im Herbst eine Comedy-Nacht geben bei der wieder Spaß und gute Laune garantiert ist.

Eventbrite - Spassix Schwäbisch Hall